Bossy & Family

Privat ein starkes Team: Bossy mit Tochter Nina und Ehefrau Bettina.


Bossy & Karl

Karl Young ist mehr als André’s Caddy. Als ausgebildeter Life Coach ist Karl ein toller Motivator und mittlerweile ein guter Freund.

Karl und André haben zusammen viele Höhepunkte durchgemacht, so die British Open in St. Andrews im Juli 2005 oder die Qualifikationsserie zur PGA Tour in den USA im Herbst 2007.

Seit dieser ersten Saison auf der Senior Tour ist Karl wieder an André Seite – ein Dream Team.

Karl’s Twitter-Name ist übrigens @TotalExistence…

Bossy & Paul

Der Englische Golfpro Paul Dougan steht seit Jahren an André’s Seite mit Tipps im technischen Bereich.

Nach seiner Ankunft in der Schweiz in der Mitte der 90er Jahre war Paul einer der Teaching Pros im Golf & Country Club Zürich, Zumikon in der Schweiz, wo André auch seine Traingsbasis hat. Nach einigen Jahren vertiefte sich André’s und Paul’s Freundschaft zur Zusammenarbeit im technischen Bereich.

Seit der Saison 2009 ist Paul Headpro im Golfclub Goldenberg und führt dort mit seinem Kollegen Gary Malia (Golfpro im Golfclub Bubikon, Schweiz) die Swiss Golf Performance Lab. Auch André ist ein überzeugter Anhänger dessen Methodik: der Analyse durch Golf Biodynamics.

Mehr zum Swiss Golf Performance Lab erfahren Sie unter Swiss Golf Performance Lab.


Bossy & Pepe

Im Golf liegt in der richtigen Ausrüstung einer der Schlüssel zum Erfolg. André verbringt nicht nur viel Zeit damit, die richtigen Schläger zu testen und zu finden. Wenn ihm ein Schläger gut liegt, lässt er diesen bei Pepe Naula in Pepe’s Golfclinic in Frauenfeld, Schweiz, immer nochmals testen und wenn nötig in Länge, Gewicht, Winkel und Ausrichtung auf seine Bedürfnisse einstellen.

Mehr zu Pepe’s Wunderwerkstatt finden Sie hier.


Bossy & Jeff

Jeffrey Stern ist seit vielen Jahren André’s Freund und unterstütze André bis August 2013 auch als Manager. Seit September 2013 steht Jeff André in beratender Funktion zur Seite.

Nach seiner Tätigkeit bei FKG gründete Jeffey Ende der 1990er Jahre die Managementfirma think.tank.AG und verlagerte seinen Schwerpunkt in die USA.

Jeffrey ist einer dieser Menschen, der andere durch seine Begeisterung ansteckt. Sein grosses Herz zeugt dafür, dass er zu seinen ehemaligen „Klienten“ wie z.B. Marco Büchel im Skirennsport und André im Golf weiterhin freundschaftlich professionelle Kontakte pflegt.

Hauptsponsor

Partner

Ausrüster