Nachdem André die Saison 2018 einen Rang ausserhalb der Top 32 und somit der automatisch qualifizierten Spieler für das folgende Jahr beendete, stand er Ende Januar 2019 am Start der Qualifying School staged welche im Pinta Golf in Portugal ausgetragen wurde. In einem Feld in welchem nur 5 Spieler die volle Spielberechtigung erlangten erspielte André Runden von 71, 66, 75 und 70 für ein 282 / -2 und den 4. Rang um im 2019 wieder voll mit dabei zu sein.

“Ich war mitgenommen, als mir im Dezember 2018 58.- Euros fehlten um in den Top 32 zu sein, und somit bin ich glücklich und stolz darauf, mir wieder die vollen Rechte für die Staysure Tour 2019 erspielt zu haben. Es steckt noch viel gutes Golf in mir, und ich freue mich darauf, dieses zur Schau stellen zu können“, meint ein glücklicher André.

Go Bossy!