Blog

Italian Senior Open

5. Rang nach Runden von 68 und 71 (139 / -5) am wegen Regen auf 2 Tage gekürzten Italian Senior Open in Villaverde bei Udine.

„Mein Spiel ist wieder da. Schade, dass ich am 3.Tage nicht noch aufspielen konnte, da wàre noch mehr drin gelegen“, meinte ein aufgestellter André.

Nächster Start: Paris Legends Championship ab dem 28. September 2017.

Travis Perkins Masters 2017

Eine solide Titelverteidigung mit Runden von 72,74 und 73, welche Rang 16 (219 / +3) einbrachten an der Travis Perkins Masters in Woburn, England.

„Es hat grossen Spass gemacht, als Vorjahressieger anzutreten. Mein Bild prangerte auf allen Eintrittstickets diese Woche! An Tag 2 lag ich nach 8 Löchern 1 Schlag hinter den Führenden, doch dann schlichen sich einige Fehler ein. Ein toller Platz, ich freue mich schon auf nächstes Jahr“, meinte ein aufgestellter André.

Nächster Start: Italian Senior Open ab dem 4. September 2017.

Go Bossy!

Willow Senior Golf Classic

Platz 32 nach Runden von 70, 75 und 69 (214 / -2) an der Willow Senior Golf Classic in England.

„Ich habe viele Fehler einstecken müssen und die Putts fielen nicht. Doch ich fühle mich gut!“, meinte André.

Nächster Start: Travis Perkins Masters ab dem 1. September 2017 – André wird als Titelverteidiger an den Start gehen!