Hauptsponsor - Schulthess Klinik

Die Schulthess Klinik in Zürich, Schweiz, setzt seit 2007 auf die gezielte Kombination von Medizin und Golf, mit André in beratender Funktion. Als medizinisches Hochleistungszentrum bietet die Schulthess Klinik jedem Golfer die idealen Mittel, um potentielle, durch Golf verursachte körperliche Störungen vorbeugend und reaktiv zu behandeln.

André verbindet eine langjährige Beziehung zur Schulthess Klinik, wo unter anderem auch seine Rehabilitation nach der Rückenoperation 1998 stattfand. Seitdem ist André ein treuer „Gast“ geblieben, nicht zuletzt im professionel betriebenen Sportzentrum der Klinik.

Seit 2008 bietet die Schulthess Klinik das „Golf Medical Center“ an: die Möglichkeit, ein Netzwerk von Spezialisten zu Rat zu ziehen, welche den Golf Medical Center Mitgliedern einen direkten und schnellen Zugang zu ärtzlicher und physiotherapeutischer Betreeung ermöglicht. Zudem bietet das Golf Medical Center jedes Jahr Informationsabende mit hochstehenden Experten zu Golf und Medizin-relevanten Themen an.


Partner - BMW

Es sind fantastische Autos, welche André an seine Golfturniere fahren darf!

Dieses Jahr steht ihm ein BMW X1 xDrive 30e zur Verfügung: ideal um die ganze Golfausrüstung zu verstauen!

BMW ist ein toller Partner im Golf in der Schweiz: erfahren Sie hier mehr über das Engagement:

BMW Golf Sport.


Partner - EMU Exclusive Travels

Die EMU exclusive travel gmbh ist ein Veranstalter von Golf- und Luxusreisen mit Sitz in Heilbronn.

Kunden wird ein ganz besonderes Reisegefühl vermittelt: Exklusivität, Perfektion und Leidenschaft sind Charaktereigenschaften der Reisen, welche als individuelle Erlebnisse entworfen werfen. Das EMU Team unter der Leitung von Ergül Altinova kümmert sich um die Details, die jede Reise unvergesslich werden lassen. So entstehen Reisen, in denen Ansprüche und Wünsche wiedergefunden werden.

30 engagierte und qualifizierte Mitarbeiter entwerfen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Reisen mit allem, was dazu gehört..

Zur Gruppe gehört die bekannte golf.extra, die mitunter mit der Swiss PGA Golfreisen anbietet: golf extra.


Partner - Suvretta House

Es ist eine große Ehre, Botschafter des renommierten Suvretta House im Jetset-Alpenresort St. Moritz zu sein.

Nach 2 Jahren persönlichem Engagement in der Suvretta House Golf Fitness Woche zusammen mit der Schulkthess Klinik, bin ich sehr gespannt darauf, meine Partnerschaft mit dem Suvretta House als Botschafter zu vertiefen. Das Suvretta House ist ein Weltklasse-Ziel in St. Moritz und aus meiner Sicht der Gipfel von Stil und Herzlichkeit und ich bin extrem stolz und geehrt, mit einer so edlen Einrichtung und den Menschen, die sie zum Strahlen bringen, in Verbindung zu stehen.

Ich kann nur wärmstens empfehlen, einige Tage Golf im Gebiet von St. Moritz zu spielen und in diesem großartigen Hotel zu übernachten. Wenn du Zeit mit mir verbringen möchtest, melde dich für einige der Kurse an, die ich übers Jahr anbiete. Ich freue mich darauf, dich im Suvretta House zu sehen.

https://suvrettahouse.ch/


Ausrüster - Peter Millar

Seit Anfang 2014 darf sich André als Teil der Peter Millar Familie sehen. Das 2001 in den USA gegründete und domizilierte Unternehmen ist seit 2011 in der Schweiz erhätlich. André fühlt sich wohl in den aussergewöhnlich hochwertigen Kleidungstücken, welche klassische Eleganz, beste Qualität und Liebe zum Detail verkörpern.

Es schwingt auch Stolz mit, den Peter Millar ist die am stärksten wachsende Marke im Luxury Sportswear Segment in den USA. Erhältlich ist Peter Millar in den USA bei Top-Geschäftsketten wie Neiman Marcus, unzähligen Fachgeschäften und Pro Shops auf Golfplätzen. Golf bildet einen Aktivitäts-Schwerpunkt. Das zeigt sich nicht nur in der Kollektion, sondern auch beim Engagement auf der US-Tour wo verschiedene Spieler, unter auch der FedEx Cup 2011 Sieger Bill Haas, Peter Millar tragen. Und Peter Millar ist der offizielle Ausrüster des US Ryder Cup Teams!

In der Schweiz wurde der erste Peter Millar Store ausserhalb der USA, von der Cross-Court SA, im Besitz des Golfindustrie-Veterans Reto Krauer, in Baar/Sihlbrugg eröffnet. Gehen Sie vorbei: die Kollektion ist ein Traum! Und sicher treffen Sie im tollen Showroom auch André an…

Ausrüster - Titleist

Nach über 40 Jahren mit PING hat André am Ende der Golfsaison 2022 den großen Sprung zu Titleist gewagt.

Eigentlich war es ein logischer Schritt, da André während seiner ganzen Karriere den Titleist-Ball gespielt hat.

André fühlte sich wie ein Kind im Süßigkeitenladen, als er das gesamte neue Sortiment von Titleist ausprobierte und testete. Mit der fachkundigen Beratung und den modernsten Fitting-Zentren fand André schnell, was ihm passte, und er spielte die gesamte Saison 2023 als Titleist-Botschafter.

In der Schweiz wird Titleist durch Pascal Schläfli vertreten, und ich bin stolz, seinem Team beigetreten zu sein, um diese großartige Marke zu fördern.

https://www.titleist.co.uk/

Ausrüster - Titleist

Was wäre Golf ohne Ball? Seit immer verlässt sich André auf das Gewicht, die Oberfläche und das Material der weisse Titleist balls. Gerade diese Industrie hat im letzten Jahrzehnt Quantensprünge in der Innovation und der Entwicklung gemacht, wobei wortwörtlich der Himmel die einzige Grenze ist…

Diese Tage spielt André die Pro V1x Serie von Titleist, pro Turnierwoche können bis zu zwei Schachteln unter den Schläger kommen.