Willkommen!

Aktualitäten gibt es auch auf @BossyGolf auf Twitter und @AndreBossertGolf auf Facebook.

Viel Spass und good Golfing!
Saison 2019

Die Saison 2019 startete mit einer positiven Note Dank dem erfolgreichen Abschneiden an der „Staysure Tour“ Tour School Anfang Januar 2019, bei welcher André die volle Spielberechtigung für 2019 zurückholte. „Ich war Ende Saison 2018 einen Rang ausserhalb der Direkt-Qualifizierten, was mich zutiefst mitnahm. So bin ich stolz, eine der fünf Startplätze erspielt zu haben“

Der grosse Teil der Turniere diese Saison wird zwischen Mai und Oktober 2019 augetragen.

André ist in seiner 6. Saison als Senior Tour Spieler voll motiviert. In den vergangenen 5 Saisons konnte André sich unter den Top Spielern etablieren, und oft um top Platzierungen spielen. Zu den Höhepunkten im 2019 zählt die Teilnahme an der Senior British Open sowie an der Swiss Seniors Open.

Mehr zu André’s (Turnier-)Plänen erfahren Sie durch regelmässige Besuche dieser Webseite.

Neben dem Turniergeschehen widmet sich André der Entwicklung des Golfsports in der Schweiz und freut sich auf Projekte im Golfplatzdesign mit seinem Partner, dem Landschaftsarchitekten Jean Dardelet. Seit Ende 2016 amtet André zudem als gewähltes Mitglied des „European Senior Tour Tournament Committees“, welches die Tour in der Entwicklung des Pro-Seniorengolfs in Europa unterstützt. Zudem bietet Bossy eine Reihe von exklusiven Company Days und Workshops an – mehr dazu auf dieser Webseite.

Top News

Offizielle Rankings Saison 2019 – Start im April 2019

European Senior Tour Order of Merit: …

Swiss ASGI Order of Merit Senior: 1.

Swiss PGA News

André ist ein stolzes Mitglied und ehemaliger Captain des Schweizer Golfprofiverbands.

Der Schweizer Golfprofiverband feierte im 2018 sein 75. Jubiläum!

Für mehr Infos: Swiss PGA

2016: Eine tolle Saison!

2016 war die Saison des 3. Rangs im Schlussklassement der European Senior Tour – und der Nominierung in die Top 100 Sportler des Jahres in der Schweiz!

Bossy: Ein Kapitel Schweizer Golf Geschichte

André Bossert, alias „Bossy“ ist der erfolgreichste Golf Touring Professional der Schweiz. Bossy ist einer von nur 8 Golf Tour Professionals, der Siege auf der Challenge Tour, der European Tour und der European Senior Tour zu verbuchen hat. Und der Einzige Golf Tour Player, der zudem noch auf der Swiss PGA Tour gewonnen hat!

Als einziger Schweizer hat André an Majors teilgenommen, und die Schweiz an vielzähligen „World Cups“ of Golf vertreten.

Pro Golfer seit 1989 spielt André seit 2015 erfolgreich auf der European Senior Tour. In der Saison 2016 war André der 3. beste Europäische Pro Tour Golfer.

Doch André ist noch vieles mehr…

Hauptsponsor

Partner


Ausrüster